Schneidhainer Schützenfest in Mammolshain

Schneidhain – Die Schneidhainer E-Jugend trat am vergangenen Samstag gegen die zweite Mannschaft des FC Mammolshain an. Die Gäste aus Schneidhain dominierten das Spiel von Anfang an.

Das zeigte sich durch die Tore von Milan Blanarik (5. Minute) und Julian Casper (16. Minute), die die Schneidhainer auf Führungskurs brachten. Die Mammolshainer blieben vermeintlich durch das Tor von Luzius (19. Minute) im Spiel, doch Schneidhain antwortete prompt durch die Tore von Milan Blanarik (20. Minute) und Seymen Karakas (23. Minute). Kurz vor der Halbzeit schoss Luzius erneute ein Tor (24. Minute),weshalb es zur Halbzeit mit 2:4 in die Kabine ging.

Nach der Pause zeigten die Schneidhainer ihre Offensivstärke. Julian Casper schoss zwei Tore in zwei Minuten (34. und 35. Minute). Schneidhain verfing sich in einem Torrausch und sie belohnten sich daraufhin durch zwei weitere Tore – das eine durch Seymen Karakas in der 40. Minute und das letzte des Spiels durch Dominik Thiele mit Vorarbeit von Julius Köhler in der 47. Minute.

Dank der guten Defensivakteure Tobias Rettig, Tim Kleinert, Rudy Kleinert, Philipp Markgraf und Kapitän Felix Beckmann erzielten die Mammolshainer kein weiteres Tor. Trainer Aleksander Vuletic konnte mit der starken Leistung seines Teams zufrieden sein.



X