Schneidhainer Senioren Fahrt nach Limburg

Schneidhain – Wie in jedem Jahr lädt der Ortsbeirat ganz herzlich die Schneidhainer Senioren zu einer gemeinsamen Fahrt ein. Dieses Mal hat man sich für einen Ausflug nach Limburg mit Besichtigung des Doms entschieden. Anschließend soll der Tag in der Gaststätte „Zur Dorfschänke“ in Schneidhain ausklingen. Abfahrt ist am Dienstag, 26. September um 13 Uhr am Kuckuckstreff. Gegen 18 Uhr wird die Gruppe zum Abendessen wieder in Schneidhain eintreffen. Auch in diesem Jahr wird ein Kostenbeitrag von fünf Euro pro Person erhoben.

Für das kommende Jahr können sich die Schneidhainer Senioren schon einmal den 12. Juni vormerken. Passend zum Monat soll sich dann alles um das Thema „Rosen“ drehen.

Anmeldungen bitte bei Nicole Höltermann unter Telefon 06174/939891 mit Adressangabe oder per Anmeldeformular. Das Anmeldeformular liegt in der Bäckerei Heck (im Nettomarkt Schneidhain) aus.



X