Einige Schülerbusse starten früher

Königstein/Schneidhain (hhf) – Jaja, wenn die nächste KöWo erscheint, sind die Ferien schon vorbei ... ein Glück, dass es da noch das Burgfest gibt.

Damit der Start ins neue Schuljahr nicht gleich mit einer Panne beginnt, geben wir dankbar einen Hinweis von Verkehrs-Fachmann Holm Schulze-Clewing weiter, der über den Tellerrand respektive die Kreisgrenze geschaut hat. Mit Beginn des neuen Schuljahres ändert die Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft bei zwei Schülerfahrten nach Königstein die Fahrzeiten:

Auf der Linie 815 wird die erste Fahrt ab Eppstein vier Minuten früher starten und schon um 7.13 Uhr in Schneidhain Am Fliederbusch sein.

Auf der Linie 811 wird die morgendliche Fahrt ab Sulzbach um zehn Minuten vorgezogen und beispielsweise in Bad Soden Parkstraße schon um 7.00 Uhr losfahren.



X