Kindersachenflohmarkt in Mammolshain

Mammolshain – Seit einigen Wochen haben Mammolshainer Familien ihre Schränke und Keller nach gut erhaltenen Kindersachen durchsucht, die sie am kommenden Sonntag, 3. September, beim Kindersachen-Flohmarkt anbieten werden. Der Flohmarkt für Kindersachen ist mittlerweile zur festen Einrichtung geworden und wird zweimal im Jahr vom Verein Bienenkorb aus Mammolshain organisiert.

Der Flohmarkt findet in der Turnhalle der Grundschule Mammolshain statt (Schulstraße 5, Königstein, Mammolshain) und öffnet für alle, die gut erhaltene Kindersachen suchen, seine Türen am 3. September von 10 bis 12 Uhr. Schon vor den Sommerferien begannen die Anmeldungen für den vom Bienenkorb organisierten Flohmarkt und schnell waren auch alle Tische an nicht kommerzielle Anbieter vergeben. Die Veranstaltung ist bei Kindern und Eltern gleichermaßen beliebt, denn man findet hier sehr gut erhaltene Spielsachen, Kinder-Fahrzeuge und Kinderbekleidung zum Nachbarschaftspreis. Wie im vergangenen Jahr erwartet der Bienenkorb-Vorstand auch diesmal wieder ein buntes Treffen, das viele Familien aus Mammolshain und Umgebung zusammenbringt. Dafür wird bereits fleißig mit Handzetteln und Plakaten geworben.

Für den Verein steht beim Flohmarkt der Austausch der Familien und Kinder miteinander im Vordergrund. Also, am Sonntagmorgen zum Stöbern und Kaufen vorbeikommen!



X