Heimatverein Mammolshain beim Burgfestumzug

Königstein/Mammolshain (kw) – Demnächst ist wieder Burgfestzeit ... Auch der Vorsitzende des Heimatvereins Mammolshain, Bernd Hartmann, freut sich auf das beliebte Heimatfest. Er berichtet, dass die Vorarbeiten für den Burgfestumzug schon in vollem Gange sind.

Zum Thema: „Die katholische Kirche in Mammolshain wird eingeweiht, Gärtner bringen den Blumenschmuck“ wird derzeit ein Wagen gestaltet, der von einer Fußgruppe begleitet werden wird. „Wer schon immer mal beim Burgfestumzug mitmachen wollte, kann sich gerne unserer Fußgruppe am 12. August anschließen“, wirbt Bernd Hartmann, der auch gerne weitere Informationen zur passenden Kleidung gibt, die über den Heimatverein geliehen werden kann. Er ist unter der Nummer (06173) 4371 telefonisch zu erreichen.



X