Tag der offenen Tür der Freien Musikschule Bad Soden

Bad Soden (kw) – Die Freie Musikschule Bad Soden e.V. lädt zum Tag der offenen Tür am Sonntag, 12. August, von 11 bis 16 Uhr ins Musikschulhaus an der Kulturscheune ein (Zum Quellenpark 42). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sei es Klassik, Jazz oder auch Rock, wer hat nicht einmal einen Musiker für sein Können bewundert. Wie schnell und mit welcher Freude sich ein Musikinstrument erlernen lässt, will die Freie Musikschule Bad Soden an ihrem Tag der offenen Tür demonstrieren.

Die Lehrer/innen werden im Musikschulhaus an der Kulturscheune verschiedene Instrumente vorführen. Natürlich dürfen die Besucher selbst einmal ihr Können ausprobieren oder testen, welches Instrument ihnen gefallen würde. Wer danach entspannen will, für den ist das musikalische Rahmenprogramm vorgesehen, das den Tag begleitet.

Die Musikschule freut sich auf viele Besucher und natürlich über die ein oder andere neue Schülerin oder Schüler. Und wer weiß, vielleicht ist das der Start einer neuen Karriere von Künstlern, zu denen einmal viele begeistert hochschauen werden. Weitere Infos zur Musikschule unter: www.musikschulebadsoden.de.



X