titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Königstein

Spurensucher gehen an Halloween wieder auf Nachtwanderung

Königstein (hhf) – Es wird wieder gruselig am Königsteiner Burgberg! Wie jedes Jahr zu dieser Zeit lädt die Spurensucher Naturerlebnisschule Taunus e.V. zu einer Halloween-Wanderung durch den dunklen Herbstwald ein. Wer mutig ist, kann viel über die dunklen Seiten unserer heimischen Tiere lernen. Aber Vorsicht! Es sind mit Sicherheit wieder Geister unterwegs!

Eingeladen sind alle Kinder zwischen 6 und 11 Jahren, aber natürlich auch ihre Eltern, sofern sie den Mut dazu haben... Start und Ziel ist der Grillplatz am Freibad, wo alle Altersklassen am Lagerfeuer sich von den Schrecken erholen können. Natürlich steht auch Essen und Trinken bereit, Stockbrot und Würstchen werden nicht fehlen. Los geht es am Freitag, 3. November, ab 18.30 Uhr. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 8 Euro. Die Grusel-Spuren-Sucher lassen mit leicht blutunterlaufenen Augen ausrichten: „Wir freuen uns auf Euch!“ - aber nur nach Anmeldung unter 0176 / 202 29495 oder spurensucher.taunus[at]gmail[dot]com.

Weitere Artikelbilder:

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert