titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Königstein

Singgemeinschafts-Chöre noch im Urlaub

Königstein (kw) – Noch in den Chorferien befinden sich zurzeit zwei Gruppierungen der Singgemeinschafts-Chorfamilie. Die Damen von „Sing mit Swing“ beginnen ihren Chorbetrieb wieder am Mittwoch, 16. Januar, ebenso die Herren von „Männer Pur“ – also beide direkt nach dem Ende der Schulweihnachtsferien.

Bereits ins neue Chorjahr gestartet sind am vergangenen Montag die Dritten im Bunde, die Kurharmonix. Übrigens: keiner der drei Chöre ist ein geschlossener Zirkel – egal ob Frauen- oder Männerchor und auch nicht die Kurharmonix. Wer Interesse hat, in einer der Formationen mitzusingen, ist herzlich eingeladen, einmal in der Probe vorbeizuschauen. Die nächsten Ziele stehen bereits an – am Sonntag, 7. April, das Frühlingskonzert der Singgemeinschaft und am Samstag, 11. Mai, das Geburtstagsfestival anlässlich 30 Jahre Kurharmonix. Nähere Informationen gibt es unter www.singgemeinschaft-koenigstein.de.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert