Reinhild Fassler dankt allen Spendern

Von ganzem Herzen möchte ich mich im Namen des „Franziskustreff“ in Frankfurt, wo jeden Morgen 160 bis 180 Arme ein reichhaltiges Frühstück bekommen, für die vielen Gaben und Geschenke bei allen Mitbürgern bedanken. Ich glaube, der Kaffee reicht wie letztes Jahr bis Ostern! Einfach toll. Danke aber auch an die Annahmestellen wie Schloßborn, meine liebe Frau Kerth, das kath. Pfarramt Schloßborn und Königstein, die ja auch noch etwas Anderes zu tun haben, als für uns Spenden entgegenzunehmen. Ganz viele Gaben erhielten wir dieses Jahr vom evangelischen Gemeindezentrum Kronberg-Schönberg. Herr Pfarrer Dr. Kramm wurde nicht müde zu werben Danke für das überkonfessionelle Miteinander!

Viele Menschen haben mir ihre Gaben in die Gerichtsstraße gebracht, darunter Frau Ramm und Frau Rupf. Das freute mich besonders, weil ich viele Spender schon heimlich erwarte und immer in Sorge bin, dass sie mich und unser Projekt vergessen könnten. Aber dem war dieses Jahr nicht so, Gott sei Dank.

Ich konnte einer Familie mit neun Kindern, die ich seit vielen Jahren begleite, seit einigen Jahren ohne Vater, mit Weihnachtsspenden große Freude machen. Zum Schluss noch ein grosses Dankeschön an die Konditorei Kreiner-Familie Kiefer! Ich fürchte ,sie haben diese Weihnachtszeit hauptsächlich für mich und mein Projekt gearbeitet! Also bitte, liebe Familie Kiefer machen wir weiter!

Br. Michael, der Nachfolger von Br. Paulus, ist gerne bereit, einen Vortrag in Königstein über seine und unsere Arbeit als Ehrenamtliche hier in Königstein zu halten. Ich freue mich sehr und wir werden darüber berichten, wann und wo diese Veranstaltung der Kapuziner stattfinden wird.

Zum Schluss nochmals Danke an Alle, Gottes Segen für das Jahr 2018 und machen wir einfach weiter!

Ihre Reinhild Fassler



X