Neuer Sponsor für den Tischtennisclub

Königstein – Am 22. September trugen die erste und zweite Herrenmannschaft des TTC Königstein gleichzeitig ein Heimspiel aus. Am Ende des Abends standen zwei deutliche Siege auf den Spielberichten.

Die erste Mannschaft schlug die TSG Wehrheim mit 9:2. Für die zweite Mannschaft kam es zu einem 9:3 gegen TV Weißkirchen. Somit stehen beide Mannschaften verlustpunktfrei in der Tabelle. Im Rahmen dieser Spiele fand die Übergabe der neuen Trikots durch den neuen Sponsor des TTC, das „Auto-team“, statt. Die Spielorte der Mannschaften – weitestgehend der Hochtaunuskreis und der Main-Taunus-Kreis – waren für das „Autoteam“ ausschlaggebend, den TTC Königstein mit einem nennenswerten Betrag zu unterstützen. Zur Übergabe waren Peppi Hess und Sebastian Hess gemeinsam mit ihrem Mitarbeiter Stefan Henig erschienen. Der Abend endete mit einem kleinen Oktoberfest und den Gästen wurde das eine oder andere Geheimnis des Tischtennissports näher erklärt.

Der TTC Königstein bedankt sich ganz herzlich für die großartige Unterstützung durch das „Autoteam“.

Jan Martens (v. li.), 2. Vorsitzender, Manfred Minnert, 1. Vorsitzender, Peppi Hess, Stefan Henig und Sebastian Hess (alle vom „Autoteam“) bei der Übergabe der neuen Trikots für die Spieler des TTC.



X