titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Königstein

Danke: Alle Wünsche erfüllt!

Königstein (hhf) – Da bog sich der Gabentisch in der Königsteiner Woche, obwohl im Rathaus auch noch Geschenke deponiert worden waren. 348 Wünsche sind in diesem Jahr von netten Menschen erst vom Baum „gepflückt“ und dann erfüllt worden – nicht ohne liebevolle Verpackung, wie man hier gut sehen kann. Besonders darüber freut sich Petra Becker, Ihres Zeichens Initiatorin der Weihnachts-Wunschkarten-Aktion, die nun schon zum zwölften Mal aufatmen kann: „Es ist alles gut gelaufen!“

Bleibt noch, sich bei allen Päckchenpackern, Baumaufstellern, körperlichen und geistigen Helfern zu bedanken („Es macht Freude, Freude zu bereiten“), ohne das alles nicht funktionieren würde.

Wie immer endete die Aktion mit einem Treffen der logistischen Art, denn die vielen Päckchen müssen in der letzten Phase schließlich noch den Weg zu den Kindern finden. Daher trafen sich die Organisatoren mit den Abholern, um deren Schlitten gemeinsam zu beladen. Unser Foto zeigt (von links nach rechts): Christine Löw (Jugendhilfe Usinger Land), Anita Jung (KiTa Oberreifenberg), Petra Becker, Nicole Claus (Frankfurter Volksbank), Alexander Bommersheim (Königsteiner Woche), Carsten Pittelkow (Autohaus Marnet), Thomas Häuser (Frankfurter Volksbank), Nicole Lahmann (Optik Bovet & Lahmann), Dirk Hartmann (Frankfurter Volksbank und Volksbank Usinger Land), Frank Müller (Stadtverwaltung Königstein) und Anna-Maria Ullrich (Perspektiven e.V.).
Foto: Friedel

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert