titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Königstein

CDU Königstein: Grünkohlessen

Königstein – Eine langjährige Tradition, auf die sich die Mitglieder der CDU freuen, ist das gemeinsame Grünkohlessen im November. Stadtverbandvorsitzende Annette Hogh hat in diesem Jahr den Präsidenten des Landessportbundes Hessen, Dr. Rolf Müller, als Gast gewinnen können.

Für die Königsteiner CDU ist die Förderung der Vereinsarbeit ein Schwerpunkt in ihrem Programm. Annette Hogh: „Wir haben den kompetentesten Gastredner bekommen, der das Zusammenspiel von Vereinsarbeit und Politik beschreiben und bewerten kann. Wir freuen uns sehr, dieses wichtige Thema mit dem Sportbund-Präsidenten diskutieren zu können.“

Müller ist CDU-Mitglied, war unter Ministerpräsident Walter Wallmann Regierungssprecher. Als oberster Sportler Hessens kann er sogar mit einem Titel glänzen: In seiner Jugend war Müller Hochschulmeister über 100 Meter Brustschwimmen.

Das CDU-Grünkohlessen für Mitglieder und Gäste ist am 20. November um 19 Uhr in der Villa Borgnis, Villa im Kurpark, Hauptstraße 21c. Anmeldungen unter annette.hogh[at]cdu-koenigstein[dot]de. Kosten (ohne Getränke): 17,50 Euro.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert