Ben Jäger holt den Kreismeistertitel erneut nach Königstein

Königstein – Bei den Jugendkreismeisterschaften des Hochtaunus/Wetteraukreises in der Halle (U8 bis U18), die am vergangenen Wochenende im Tennispark Steinbach, im Sportpark Bad Nauheim und im Tennispark Wölfersheim ausgetragen wurden, erzielten drei Königsteiner Kinder erfolgreiche Platzierungen. Dieses Ergebnis unterstreicht die ausgezeichnete Jugendarbeit des TC Königstein in den letzten Jahren.

Leontine Fritsch wurde Dritte bei den U9 Juniorinnen, Amelie Fritsch wurde Zweite bei den U14 Juniorinnen und Ben Jäger wurde Erster bei den U10 Junioren und konnte somit seinen Titel Kreismeister des Hochtaunus/Wetteraukreises vom Sommer 2017 nun in der Halle wiederholen.

In einem spannenden Finale schlug Ben Jäger bei den Junioren U10 nach zwei umkämpften Sätzen seinen Gegner Joshua Baer (Sportwelt Rosbach) im Champions-Tiebreak mit 10:7. Somit qualifizierte sich Ben Jäger zudem wie auch Amelie und Leontine Fritsch für die Hallenbezirksmeisterschaften der Jugend, die vom 19. bis 21. Januar und vom 26. bis 28. Januar 2018 im Tenniscenter Vitis in Wiesbaden-Nordenstadt ausgetragen werden

Kreismeister U10 Junioren: Ben Jäger (TC Königstein).



X