Jusos Kelkheim mit neuem Vorstand

In ihrer Jahreshauptversammlung wählten die Kelkheimer Jusos mit Lisa Henties und Jonathan Vorrath, einen neuen Vorstand. Schriftführer ist Daniel Samoylov. Außerdem wurden Katrin Wagner, Julia Liesegang und Lara Klein zu Beisitzern gewählt.

„Unser Fokus liegt jetzt auf dem Europawahlkampf“, sagte Lisa Henties, die außerdem neue Vorsitzende der Jusos Main-Taunus ist. In der Vergangenheit sei es den Kelkheimer Jusos gelungen, immer wieder lokale Themen zu besetzen. Jüngstes Beispiel: die Situation der K-Bahn und die aus Sicht der Jusos dringend benötigte engere Taktung der Züge. „Daran wollen wir anknüpfen.“

Das Foto zeigt von links: Daniel Samoylov (Schriftführer), Julia Liesegang (Beisitzerin), Jonathan Vorrath (Mitte), Lisa Henties und Katrin Wagner.



X