Zwei Tage Marktschreierei in Kelkheim

Wieder zu Gast in Kelkheim auf dem Marktplatz an der Frankenalle: Die Marktschreier. Am 2. und 3. Oktober von 11 bis 19 Uhr werden Nudel-Ralli, alias Ralf Hörnchen, der seit über 30 Jahren Marktschreier ist, und Wurst-Jan mit leckerer Wurst und Schinken und einem lockeren Spruch auf der Zunge dabei sein. Angesagt haben sich auch Käse-Alex mit Spezialitäten aus ganz Europa, Keks-Sascha mit süßen Naschereien und Blumen-Jan, der seine Pflanzen bündelweise verkauft. Aal-Matze wird eine große Auswahl an Fischen anbieten. Die Marktschreier bevölkern mit ihren LKW’s nicht allein den Platz.

Im Schlepptau des Spektakels befinden sich auch Stände mit Mode, Leder, Gewürze, Schmuck, aber auch Tiroler Bergkäse und einiges mehr, heißt es in der Ankündigung der Marktschreier.



X