Wieder ein volles Haus beim TSG-Hallensportfest

Wie oft und seit wann – keiner der Helfer der TSG Münster konnte beantworten, wie lange es schon die Hallensportfeste der TSG Münster für die Kleinsten im Verein gibt. Gemessen an den eigenen Enkeln, die auch schon mitmachten oder dabei waren, sind es mindestens vierzig Jahre. Auf jeden Fall hat das Hallensportfest nichts von seiner Anziehungskraft verloren.
Die Teilnehmer versuchten sich begeistert in den Disziplinen Weitsprung, Weitwurf und Sprint.

Hierbei starteten die jungen Sportler getrennt nach Geschlecht und Alter. Nur beim anschließenden Staffellauf wird gemeinsam gestartet.
Die Zuschauerreihen am Rand waren wieder gefüllt und an der Theke mit den Leckereien, wie belegte Brötchen und selbstgebackene Kuchen, gab es alle Hände voll zu tun. Wie üblich sorgten die Helferinnen auch für schnelle Wettkämpfe, sodass jeder zum Mittagessen wieder zu Hause war.

Weitere Artikelbilder



X