Zu viele Spielerausfälle

FC Schwalbach –

SV Ruppertshain 6:1

An die gute Leistung im letzten Spiel konnte der SV Ruppertshain nicht anknüpfen. Ein schwerwiegender Grund: Viele Ausfälle in der Mannschaft.

In der ersten Halbzeit gestalteten die Gäste aus Ruppertshain das Geschehen noch ausgeglichen gegen den FC Schwalbach. Trotzdem gingen die Gastgeber in der 10. und 20. Minute mit 2:0 in Führung. Der SVR kämpfte sich zurück in die Partie und erzielte durch Park den Anschlusstreffer (36’).

Nach der Pause machte Schwalbach ernst und überrannte die mittlerweile überfordert wirkenden Gäste.

Bis zur 60. Minute erhöhten die Gastgeber auf 5:1 und ließen so keinen Zweifel aufkommen, an wen die drei Punkte vergeben werden. Dem SV Ruppertshain fiel nach vorn wenig ein und defensiv blieb man an diesem Spieltag zu harmlos in den Zweikämpfen.

Der FC erhöhte in der 76. Minute noch den Spielstand auf 6:1, was gleichzeitig auch der Endstand der Partie war.

Aufstellung: Baumann, Held, Beuth, Glomb, Schmidt, Bianco, Henninger, Thoma, Park, Hadzibulic, Hager

Tore: 1:0 (10’), 2:0 (22’) Akyel, 2:1 (36’) Park, 3:1 (49’) Kilic, 4:1 (51’) Henss, 5:1 (59’) Akyel, 6:1 (76’) Aydin.



X