Die TSG Münster bekommt ihr eigenes Stickeralbum

Dieses Sammelalbum ist etwas Besonderes, so heißt es bei der TSG Münster. Denn spartenübergreifend sind in diesem Album Turner, Leichtathleten, Handballer, Karnevalisten und Mitglieder aus der Karate-Abteilung vertreten. In mehrtägigen Fotoshootings wurden über 540 Einzelportraits von aktiven Wettkampfsportlern, ehrenamtlichen Übungsleitern und Helfern, Mitgliedern der Abteilungsleitungen sowie den Mitgliedern des Vorstands aufgenommen.

Zusätzlich wurden die einzelnen Aktiven auch in ihren jeweiligen Gruppen und Mannschaften abgelichtet.

Diese Bilder sind nun als Sticker in den handelsüblichen Verpackungen erhältlich und können im ebenfalls erhältlichen Album eingeklebt werden. Vorgestellt wird das Stickeralbum am 25. November zwischen 9 und 12 Uhr von der TSG im Rewe-Markt am Marktplatz.

Die TSG erinnert daran: Wo früher Jürgen Grabowski, Bernd Hölzenbein und Uwe Bein oder von der letzten Europameisterschaft Manuel Neuer und Mario Götze gesammelt und eingeklebt wurden, sind in diesem Sammelalbum die Sportler der TSG Münster die Stars. Jetzt heißt es „Wer hat Linus aus der Handball F2 oder Zoe von den Smarties?“

Besonders unterstützt wurde das Projekt von Angelika Jessen, Nina Kehl, Sabrina Hahn, Suanne Gack-Beckmann, Kirsten Kircher und Katarina Maurer.



X