titel.png

Startseite

Trainingscamp des TSC Fischbach

Anfang Februar veranstaltete der Tanz-Sport-Club (TSC) Fischbach zum ersten Mal ein Trainingscamp für seine Kinder- und Juniorenpaare der Turniersektion lateinamerikanische Tänze.

Unter der Leitung des Vereinstrainers Mario Radinger wurden über zwei Tage tänzerische und Fitnessaspekte als Vorbereitung auf die Landesmeisterschaft, die am kommenden Wochenende (9./10. Februar) in der Kelkheimer Stadthalle stattfindet, beleuchtet.

Die Teilnehmer übten und übernachteten betreut im vereinseigenen Clubheim.

Die Förderung der recht neu etablierten Kinderturniergruppe, in der talentierte Nachwuchstänzer trainieren, liegt dem Verein sehr am Herzen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Kinder und Jugendliche ab acht Jahren können in das wöchentliche Training donnerstags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr unverbindlich hineinschauen oder am kommenden Wochenende in der Kelkheimer Stadthalle einen Eindruck vom Jugendturniersport gewinnen

Der Eintritt für die Landesmeisterschaften der Kinder, Junioren und Jugendgruppen in den lateinamerikanischen Tänzen kostet Samstag und Sonntag jeweils sechs Euro.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert