Randale in der Breslauer Straße: Zeugen und Geschädigte gesucht

Am frühen Montagmorgen, 15. Februar, haben Randalierer fünf Pkw beschädigt und so einen Sachschaden in Höhe von mindestens 1.000 Euro verursacht. Ein Zeuge war gegen 1.35 Uhr auf eine Gruppe junger Männer aufmerksam geworden, die durch die Breslauer Straße zogen und dabei die Außenspiegel geparkter Pkw abtraten sowie Sperrmüll auf die Fahrzeuge warfen. Durch die Polizei konnten wenig später fünf Personen an der nahegelegenen Tankstelle kontrolliert werden. Die Männer im Alter von 18 bis 21 Jahren stehen im Verdacht, die Sachbeschädigungen begangen zu haben.

Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde ihnen ein Platzverweis erteilt. Aber nur kurze Zeit später trafen die Beamten bei ihrer Streifenfahrt einen der Männer erneut an. Da er dem Platzverweis offenbar nicht Folge geleistet hatte, wurde er an seine Eltern übergeben.

Die Polizei in Kelkheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter Telefon (06195) 6749-0 zu melden.



X