Münsterer Fassenachtfrauen mit „Überstunden“

Eine Extravorstellung war eigentlich gar nicht vorgesehen, aber als die Idee auftauchte, einen Senioren-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen in das karnevalistische Programm Kelkheim einzuschieben, waren alle Münsterer Fassenachtfrauen bereit, mitzumachen. Und so kam denn auch ein dickes Dankeschön von Pfarrer Klaus Waldeck, der an diesem Nachmittag auch mit dabei war. Ob es ihm aber gelungen ist, eines von diesen exklusiven Küchengeräten an die Frau zu bringen, ist allerdings nicht bekannt. Ist ja wohl auch nicht sein Metier. Die Bühne, die Aufführung voll ausgerichtet auf die Seefahrt, garniert mit reizenden Nixen und Fischen. Es war einmal mehr eines von diesen Münsterer Bühnenbildern, die sich sehen lassen können. Wie auch das Treiben auf der Bühne.

Natürlich wieder begeistert gefeiert der Kaffeeklatsch und die Löwenkönige, die auf die Bühne kamen, konnten sich auch sehen lassen, wie auch die schmucken Matrosen.

Kultur/Soziales

Weitere Artikelbilder



X