Miss Moneypenny und James Bond musikalisch

Sie gilt als die wahrscheinlich berühmteste Sekretärin der Filmgeschichte: Miss Moneypenny. Immer korrekt, auf alle Eventualitäten vorbereitet und das Haar stets adrett geföhnt. Doch eine Schwachstelle hat auch sie: sein Name ist Bond, James Bond.

So entstand die James Bond-Revue „Der Spion, der mich nicht liebte“ – Lieder aus 50 Jahren Bond-Filmgeschichte und viele andere Songs, die aus dem Sekretärinnenalltag beim MI6 und der hoffnungslosen Liebe zu 007 erzählen.“

Und zu sehen und zu hören ist das alles dank der Kulturgemeinde am 28. Oktober um 20 Uhr im Kulturbahnhof Münster mit den Moneypennies – „Der Spion, der mich nicht liebte“ A-cappella-Pop & Jazz Revue. Eintritt: 16 Euro, 14 Euro für Mitglieder der Kulturgemeinde. Vorverkauf: Buchhandlung Herr, Frankenallee 6, Reservierungen: Ticket-Online 0152-08934582 bei Catherine Hueber oder unter www.kulturgemeinde-kelkheim.de. Mehr Informationen unter www.moneypenniesffm.wordpress.com.



X