Sie malt – er spielt Gitarre

Andrea Kurjat aus Schwalbach ist die Künstlerin, die in der Druckerei Blei & Guba noch bis zum 15. Januar des kommenden Jahres ihre gemalten „Reise-Erinnerungen“ ausstellen wird. Mit dabei am Vernissagen-Abend Patrick J. Callinan, ein waschechter Ire, der Irish Folk und Evergreens an diesem Abend auf der Gitarre spielte. Kein Wunder, dass viele der Bilder Reise-Erinnerungen an Irland waren, gemalt in Öl. Andere Bilder, Stillleben, Blumen und Tierbilder, entstanden nach Reisen in Frankreich. So mancher Besucher konnte dank der farbigen Bilder am Vernissagen-Abend die Erinnerungen an vergangene Reisen auffrischen.

Die lustige irische Wand mit dem Foto der beiden stammt aus der Wohnung des Künstlerpaares.

Die Ausstellung ist noch bis zum 15. Januar montags bis freitags von 8.30 bis 13.00 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten sind die Bilder zu sehen, wenn man vorher einen Termin unter 06195-9810100 vereinbart. Die Druckerei Blei & Guba befindet sich im Gewerbegebiet Münster in der Max-Planck-Straße.

Weitere Artikelbilder



X