Leserbrief: Blechelse und die Eintracht-Fahne

Wir möchten zu Ihrem Artikel auf der Titelseite „Auch die Blechelse im weihnachtlichen Dress“ Aufklärung geben.

Wir (die ganze Familie) sind Eintracht-Fans und hängen öfters mal UNSERE Eintrachtfahne zu Spielen an die Haustür.

So auch am Samstag, den 3.12.. Sonntag den 4.12. war unsere Fahne weg. Geklaut.

Schade und in der näheren Umgebung unauffindbar. Am Montag dann stach uns unsere Fahne an der Blechelse ins Auge. Gegen Mittag haben wir das gute Stück dann abgehängt.

Es waren also Eintracht-Fans, die sich ihre Fahne zurückgeholt haben!

Nur mal grundsätzlich: Wir mögen die Blechelse. Wir mögen auch sämtliche Verkleidungen, die ihr bisher zuteil wurden. Aber Gegenstände von anderen mitzunehmen, ist nicht die feine Art … und schon gar nicht eine Eintrachtfahne von einem Fan.

Familie Peinsipp, Karolingerstraße 2.



X