titel.png

Startseite

„Körperansichten“ – die neue Kunst-Ausstellung bei Blei & Guba

Die Besucher der Vernissage „Köperansichten“, Arbeiten der Bad Homburgerin Christiane Klisch, in der Druckerei Blei & Guba, waren sich einig: Die großflächigen und eindrucksvollen Arbeiten (Acryl auf Leinwand) kommen in den Räumen der Galerie vor allem mit Druckmaschinen und Setzkästen im Hintergrund besonders gut zur Geltung, beeindrucken den Betrachter.

Körperansichten – ja, aber man wird auch mit scharfem Hinsehen mit eigenem Auge kein Auge entdecken – ein besonderer Reiz dieser Bilder.

Das Bild links: Adolf Guba und Christiane Klisch bei der Ausstellungseröffnung, die Künstlerin oben rechts noch einmal im Foto vor ihren Arbeiten.

Die Ausstellung wird bis zum 19. Januar des nächsten Jahres montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 13 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung (06195-9810100) zu sehen sein.

Die Druckerei Blei & Guba befindet sich im Gewerbegebiet Münster in der Max-Planck-Straße.

Weitere Artikelbilder:

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert