Die jungen Vizemeister kommen aus Münster

Einmal mehr bewiesen die jungen Turner der TSG Münster, Daniel Meeßen, Johann Haschtschek, Valentin Froitzheim, Enea Berti, Raphael von Rudzinski und Silas Drosin in Melsungen, dass sie zu den besten Turnern Hessens gehören, heißt es im Bericht von Sabine Schuldheis der TSG Münster.

Sie erturnten sich bei den vorgeschriebenen P4-Prüfungen mit besonders guten Einzelergebnissen an den sechs olympischen Geräten: Barren, Boden, Sprung, Ringe, Pferd und Reck die Gesamtpunktzahl von 230,10 Punkten und nahmen bei der Siegerehrung die Silbermedaille, mit nur 0,45 Punkten Rückstand auf Bürstadt, in Empfang. Im nächsten Jahr wollen sie wieder dabei sein.

Überdies konnten sich noch zwei weitere TSG-Turner freuen. Yanik Buschow und Calvin Schröder verstärkten in Prüfungen P4-P6 das Team aus Eschborn und errangen die Bronzemedaille.



X