Jo van Nelsen liest „Die Hesselbachs“

In einer Veranstaltung der Kulturgemeinde am 19. September um 19.45 Uhr im Kulturbahnhof Münster wird Jo van Nelsen aus zwei Büchern, die es nur noch antiquarisch gibt, „Babba“ und „Mamma“ 1967 geschrieben von Wolf Schmidt, dem Erfinder und Darsteller des Babba Hesselbach, der hier seine Lieblingsepisoden zu eigenständigen Erzählungen umarbeitete, lesen:

Genüsslich schwelgend in skurrilen Verwicklungen und versteckten Seitenhieben auf die Politik, die wunderbarerweise auch heute noch treffen, wie es in der Ankündigung heißt.

Im Vorverkauf gibt es die Karten bei Violas Bücherwurm, Bahnstraße 13. Eintritt Abendkasse: 18 Euro, Vorverkauf: 15 Euro, Mitglieder: im Vorverkauf 13, / Abendkasse 15 Euro.

Kartenreservierungen unter: www.kulturgemeinde-kelkheim.de oder bei Christina Eretier: 0172-6526575.

Foto: Katrin Schander fotowerkstatt-schander.de.



X