Holzdiebe im Schmiehbachtal unterwegs

„Am Wochenende vom 1. zum 3. Februar wurde uns erneut im oberen Teil des Schmiehbachtals entlang der B 519 von unserem Acker Holz in nicht geringer Menge gestohlen. Da es sich um Meterstücke, also noch um nicht kamingerecht geschnittenes Holz handelt, und der Holzstapel nach dem letzten Diebstahl eingezäunt wurde, kann der Diebstahl nicht mal eben im Vorbeilaufen passiert sein“, schrieb und Sebastian Borst Deutlich zu erkennen, dass Sebastian Borst den Holzstapel mit einem Drahtgitter gesichert hat, das die Holzdiebe zerschnitten.

Sollte jemand etwas beobachtet haben, das zur Aufklärung beiträgt: Anruf bei Stefan Borst (0176-21210492)) genügt. Diese Holzdiebstähle sind nicht der einzige Ärger für Stefan Borst: „Im Sommer werden Kirschen und Äpfel geklaut, im Winter Kaminholz.“



X