Heinz Mohr ist Ehrenmitglied

Die Mitgliederversammlung des Blasorchesters St. Dionysius Kelkheim-Münster e.V. hat gestern einstimmig beschlossen, Herrn Heinz Mohr zum Ehrenmitglied des Vereins zu ernennen. Er ist seit 28 Jahren Mitglied des Blasorchesters, hat bis zur Vollendung seines 85. Geburtstages im letzten Jahr aktiv mitgewirkt (Saxophon).

Heinz Mohr war lange Zeit Kassierer des Vereins und gemeinsam mit seiner Frau Agnes ein unermüdlicher Helfer des Vereins bei allen Gelegenheiten. Er hat sich besondere Verdienste um den Verein erworben und wurde deshalb auf Vorschlag des Vorstandes zum Ehrenmitglied ernannt.

Der 1. Vorsitzende Hans-Georg Sachs (im Bild zweiter von rechts) und der 2. Vorsitzende Heinrich Rybka (im Bild rechts) überreichten ihm in der Versammlung die Ehrenurkunde mit einem Erinnerungsbild, das ihn aktiv im letzten Jahr beim Pfarrfest in St. Dionysius zeigt – sein letzter aktiver Auftritt. Ihm zur Seite stand bei allen Vereinsaktivitäten seine Frau Agnes, bei der sich der Verein ebenfalls herzlich bedankte und einen Blumenstrauß überreichte. Heinz Mohr besucht nach wie vor die wöchentlichen Proben des Orchesters als passiver Zuhörer und beweist somit sein ungebrochenes Interesse an seinem Orchester St. Dionysius Münster.



X