Im Gesundheitszentrum: „3 in 1“

Drei verschiedene Künstlerinnen, drei Etagen des Gesundheitszentrums in der Frankenallee, in denen die Arbeiten von Katrin Jakobi, Gabi Lipkau und Martina Ochs in den nächsten Monaten ausgestellt sein werden. Der Titel dieser Ausstellung: „3 in 1“.

Eröffnet wurde die Ausstellung vom Vorsitzenden des Fördervereins Gesundheitszentrum, Dr. Matthias Bonczkowitz, der liebevoll auf die Arbeiten der drei Damen einging. Kunst im Gesundheitszentrum, hier vor allem positive Bilder, die durchaus dazu beitragen können, dass sich

Kultur/Soziales

Patienten so erfreuen können, dass „sie gleich gesünder werden“.

Amüsant stellte er die Bilder von Marrtina Ochs vor, vor allem Kuhbilder, Kuhporträts, die zum
Namen
der Künsterlin passen, meinte er unter dem freudigen Beifall der Vernissagengäste. Fröhlich in den Farben und einfallsreich die Bilder von Katrin Jacobi und Gabi Lipkau, unterschiedlich in der Darstellung aber mit viel Natur. Musikalisch begleitete die Gruppe „FolksKammer die Vernissage.

Weitere Artikelbilder



X