Fischbachs Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende

Als sich viele Kelkheimer noch überlegten, an welchem Sonnenstrand sie ihre Haus bronzieren lassen wollten, dachte eine Gruppe Fischbacher schon wieder an Weihnachten. Genauer gesagt: Der Fischbacher Kerbeverein bereitete den Weihnachtsmarkt 2017 für das erste Adventswochenende vor.

Rund 65 verschiedene Stände und ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum werden wie jedes Mal seit 24 Jahren für die besondere Fischbacher Atmosphäre sorgen, sind sich die Mitglieder des Vereins sicher.

Die vielen Stände, die sowohl Kulinarisches als auch vieles andere Schöne zum Genießen und Verschenken anbieten, laden zum Bummeln und Verweilen ein. Dem Kerbeverein Fischbach sei es wieder gelungen, den Weihnachtsmarkt mit attraktiven Angeboten für Jung und Alt zu beschicken. Das Angebot an weihnachtlichen Geschenk- und Dekorationsartikeln, sowie handwerklichen Produkten ist in diesem Jahr besonders groß, heißt es in der Ankündigung. Und am Sonntag gibt es Geschenke für die jüngeren Besucher vom Weihnachtsmann.

Die Öffnungszeiten sind am: 2. Dezember (Samstag) von 15-22 Uhr und am Sonntag (3. Dezember) von 11–21 Uhr.

Weitere Artikelbilder



X