Fischbacher „Schützenfest“ 13:0

SFD Schwanheim –SV Fischbach 0:13

Die Schwanheimer wurden vor dem Spiel am vergangenen Sonntag von Trainer Andreas Schweinsberg stärker eingeschätzt, doch die Gastgeber schwächten sich gleich zweimal selbst: Sowohl in der 20. als auch in der 65. Minute wurde je ein Schwanheimer mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen.

Die entstandenen Lücken wussten die Fischbacher dann auch zu nutzen, es durfte ordentlich etwas für das Torverhältnis getan werden. Besonders der Flügelflitzer Hermani erwischte einen “Schokoladentag:”

Gleich viermal konnte sich der Ex-Ruppertshainer in die Torschützenliste eintragen, darunter eine direkt verwandelte Ecke.

Insgesamt fielen fünf Tore in der ersten Halbzeit, acht in der zweiten. Die Serie hält, die Gelb-Blauen erzielten den neunten Sieg in Folge. Somit stehen die Neulinge der D-Liga weiter auf Platz 1.

Das könnte sich aber nächste Woche, wenn Fischbach spielfrei ist, ändern, sollte die Fortuna aus Höchst – ein Spiel weniger – daheim gegen Sindlingen gewinnen. Aufstellung: Hothum – Bongongo, Levy, Städtler, Amiri – Hermani, Czwerwiec, Heckenmüller, E. Hofmann – Berrang, Canton.

Einwechselspieler: Baumgartl, Krauspe. Tore: Czerwiec (18‘, 40‘, 60‘), Berrang (26‘, 67‘), Hermani (29‘, 53‘, 57‘, 64‘) Canton (42‘, 85‘, 87‘), Heckenmüller (77‘) 87‘), Heckenmüller (77‘).



X