In Fischbach fielen 17 Tore

SV Fischbach I –

SG Höchst II 7:0

Die Erste Mannschaft des SV Fischbach macht da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört hat: Sie gewinnt ihre Spiele und das auch überzeugend.

Der erste Daniel (Roth) eröffnete den Torreigen mit 1:0 (8.), der zweite Daniel (Canton) erhöhte auf 2:0 (20.), der dritte Daniel (Berrang) machte noch vor der Halbzeit das 3:0 (35.).

Nach der Pause plätscherte das Spiel jedoch einige Zeit dahin, weil Fischbach nicht mehr so viel machte. Die Höchster Mannschaft, ab der 32. Minute nur noch zu zehnt, kam dennoch stärker aus der Pause und so ging die Fischbacher Ordnung etwas verloren und der Zug nach vorne stimmte nicht mehr.

Dann aber fingen sich die Gelb-Blauen wieder und traten in den letzten 25 Minuten noch einmal aufs Gas: Roth mit 4:0 (74.), Kapitän Heckenmüller mit 5:0 (86.) und Berrang machte in der 90. Minute das halbe Dutzend voll. Das war es aber noch nicht: Erst Canton beendete das Scheibenschießen mit 7:0 (90.+2). Dank des besseren Torverhältnisses gegenüber der SG Kelkheim II steht der SV nun an der Tabellenspitze.

SV Fischbach II –

FC Germania Okriftel II 5:5

Neuzugang Daniel Birth hatte sich das perfekte Spiel ausgesucht, um einen Hattrick hinzulegen. Die erste Halbzeit war zum Vergessen. Sahin (12.), Jurinjak (21.) und Gürce (38.) schossen einen 0:3-Vorsprung für Okriftel heraus. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Aber die Fischbacher Zweite Mannschaft war einfach nicht zu besiegen. Reinhold wurde elfmeterreif gefoult und Birth verwandelte zum 1:3 (49.). Wenig später tankte er sich durch und traf zum 2:3 (56.).

Danach wurde Rieger lang geschickt und schob überlegt zum 3:3 ein (61.). Kurze Zeit später wirkten Akcakaya und Jung als Spielverderber und trafen zum 3:4 (68.), bzw. 3:5 (77.). Aber dann schraubte sich Cezanne hoch und traf per Kopf zum 4:5 (85.). Und Birth gelang per Flugkopfball das 5:5 (90.+1).



X