titel.png

Startseite

Der Abschied zum Jubiläum

In 25 Jahren 50 Märkte im Alten Rathaus in Münster (und kurz auch mal im Kulturbahnhof): Darauf blickt Wilma Sievers voller Freude und mit viel Erfolg zurück. Diese Zeit will sie nicht mehr missen: Trotzdem – nach diesen 25 Jahren und den 50 Märkten „Kunst, Handwerk & Hobby“ sollte es genug sein. Deshalb organisiert sie den Markt am 22. und 23. November zum letzten Mal, um ihn an Julia Bronk aus Kelkheim weiterzureichen.

An beiden Tagen erwartet die Besucher auf den drei Etagen des historischen alten Rathauses wie gewohnt ein abwechslungsreiches und attraktives Angebot, getragen von 26 Ausstellern mit ihren Erzeugnissen. Einigen der Künstler und Handwerker können die Kunden wie gewohnt bei der Arbeit über die Schulter schauen. Neben ihnen wird dann vielleicht ein kleines Fläschchen stehen, das ihnen Wilma Siever zum Dank als kleine Abschiedsaufmerksamkeit überreicht hat. Ein Prost auf ihr Wohl, das der Kunden und Aussteller.

Keramik und Glasartikel werden sich finden lassen, Blumenarrangements, natürlich Weihnachtsschmuck, Adventskränze, kunstvoll gestaltete Beleuchtungskörper, Schmuck, und vieles andere mehr. Kurzum, Weihnachten ist nicht mehr weit und das eine oder andere Geschenk kann man hier – und das lehrt die Erfahrung der letzten fünfzig Jahre – mit Sicherheit besorgen.

Wilma Sievers ist unter 06195-5160 zu erreichen.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert