Herzdamen ziehen die Gewinner

hw-Herzdamen

Bad Homburg (eh). Den Valentinstag genießen und gewinnen – unter dem Motto „Verliebt in Bad Homburg“ war das beim Gewinnspiel der Aktionsgemeinschaft Bad Homburg in der Kurstadt möglich. Verlost wurden attraktive Preise wie zum Beispiel ein gemütliches Dinner, eine Übernachtung in einer Luxus-Suite, Shopping-Gutscheine oder romantische Stunden im Wellness-Tempel.

„2000 Leute haben mitgemacht“, berichtet Nina Grosser von der Geschäftsstelle der Aktionsgemeinschaft. In den Louisen Arkaden zogen nun zwei Herzdamen unter notarieller Aufsicht die Gewinner. Den Hauptpreis, eine romantische Übernachtung in einer Steigenberger Hotel-Suite in Bad Homburg inklusive Champagner und Frühstück im Wert von 400 Euro, gewann Jennifer Rahmig aus Frankfurt. Shoppen in den Louisen Arkaden mit einem Gutschein im Wert von 250 Euro kann Christopfer Wendt aus Bad Homburg. Er hat den zweiten Preis gewonnen. Gleich fünf Gewinner können sich über dritte Preise freuen und sich Vier-Stunden-Verwöhnzeit im Kur-Royal gönnen: Renate Wolke aus Friedrichsdorf, Emilia Laurio aus Bad Homburg, Nicole Güngör aus Frankfurt sowie Thomas Schröter und Walter Heiland aus Bad Homburg.

Zwei Herzdamen ziehen die Gewinner des Valentinstag-Gewinnspiels, deren Namen Birgit Bellino (Zweite v. r.) von der Aktionsgemeinschaft Bad Homburg im Beisein des Notars Steffen Hutzel verliest. Foto: Ehmler



X